mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: frage zum popup... nochmal :o) vom 02.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> frage zum popup... nochmal :o)
Autor Nachricht
clara222
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.10.2005 10:52
Titel

frage zum popup... nochmal :o)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!
mit meinem poup, das habe ich nun geschafft, aber wenn ich mit der maus drüber fahre, zeigt sich dieser "finger"... nicht. aber man kann drauf klicken und das popup öffnet sich, wie gewünscht!!

oje, ich hoffe ihr versteht, was ich meine...?!? Lächel


clara
  View user's profile Private Nachricht senden
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.10.2005 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weis auf jeden Fall, dass man nicht für jeden Krempel nen
eigenen Thread aufmachen muss Lächel

Deswegen geht's im alten Thread weiter!
» dreamweaver -> popup?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frage: PopUp-Fenster (Dreamweaver)
flash / Popup aus Popup?
Fenster öffnet Popup / Link im Popup öffnet Seite in Fenster
PopUp?
popup
dreamweaver -> popup?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.