mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Kontaktformular [HTML+PHP] vom 17.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Frage zu Kontaktformular [HTML+PHP]
Autor Nachricht
Lumpis Helfer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 13:57
Titel

Frage zu Kontaktformular [HTML+PHP]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein herzliches aus dem Norden!

Ich bin gerade dabei eine Internetseite für einen Kunden zu schreiben. Ich komme eigentlich aus dem Printbereich, habe aber schon einige Seite geschrieben, nur leider keine mit nem Kontaktformular. Das ist nun also auch mein Problem, ich habe es in die Seite eingebunden und das php file hochgeladen genau wie ein autoresponse - aber wenn ich auf abschicken klicke kommt eine Fehlermeldung... ich weiß nich mehr weiter - bei der guten alten Broschüre gibbet das nich... *Schnief*

Kann mir jemand helfen oder vielleicht ein funktionstüchtiges Formular geben? Das aktuelle habe ich ergooglet...

und um diese Seite dreht es sich:
http://www.dr-holweg.de/neueseite/inhalte/kont.html

Vielen Dank für Eure Mühen im voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat dein webspace evtl keine php unterstützung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lumpis Helfer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

müsste er da auch die alte page mit php gearbeitet hat. leider hab ich diesen punkt bei 1 und 1 (ja ja ich weiß aber da war der Kunde schon) gefunden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lumpis Helfer hat geschrieben:
kommt eine Fehlermeldung...

Welche?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lumpis Helfer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zugriff nicht erlaubt - Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden

Was soll das? Das PHP-File liegt im gleichen Ordner wie die Inhaltsseiten also in inhalte und darauf kann ja auch zugegriffen werden. Ikke peil das nich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmmmm wende dich einfach an den 1&1-support.. eventuell gibts probleme mit der mail() funktion Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
xaos

Dabei seit: 06.10.2004
Ort: Kargath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.01.2007 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

403 - Forbidden

evtl. die Rechte des hochgeladenen Scripts mal prüfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Frage] Wie PHP-Datei in HTML-Seite includen
Kontaktformular mit HTML
Kontaktformular in html
Kontaktformular mit HTML geht nicht?
Kontaktformular: nach Eingabe HTML-Seite aufrufen
PHP Kontaktformular
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.