mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu einem Menü vom 09.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Frage zu einem Menü
Autor Nachricht
JSNewbee
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.02.2007 14:36
Titel

Frage zu einem Menü

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach folgenden Menü.
Ich habe im rechten Seitenbereich der Seite eine vertikale Menüliste. Wenn ich jetzt auf einen Link aus dieser Liste klicke, so soll sich waagerecht nach Links ein Untermenü öffnen.
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.02.2007 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flash, HTML??? * Keine Ahnung... *
so ein CSS Ausklappmenü? oder wie oder was?

am besten ein beispiel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JSNewbee
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.02.2007 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ein Menü, welches nach Klick links rausfährt. Wenn soetwas mit CSS möglich ist, umso besser.
Anbei mal ein Quelltext. Dieses Menü befindet sich am rechten Bildschirmrand der Seite. Wenn ich jetzt z. Bsp. auf den Link "News" klicke, soll sich nach links ein waagerechtes Menü öffnen.
Code:

<ul class="menu">
<li class="act"><a href="#">About as</a><a href="#">links related</a><a href="#" class="act">who we are </a><a href="#">Die Firma </a></li>
<li><a href="#">news</a></li>
<li><a href="#">Clients</a></li>
<li><a href="#">portfolio</a></li>
<li><a href="#">contact us</a></li>

</ul>


Wenn ich jetzt auf News klicke, soll sich nal links ein waagerechtes Menü öffnen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage zu einem JS Menü
[CSS] Frage zu horizontalem Menü mit CSS
wie erstelle ich diesen menü effekt bzw. das gesammte menü?
CSS Menü - Finde nicht das richtige Menü
CSS-Menü
3D Menü
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.