mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Formular mit Video als Ergebnis… vom 29.09.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Formular mit Video als Ergebnis…
Autor Nachricht
Diablow
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2014 11:57
Titel

Formular mit Video als Ergebnis…

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ein Freund von mir möchte in Zukunft Werbefilme verkaufen und hätte dazu gerne eine kleine Ladingpage auf der man sich aussuchen kann wie der Film aussieht. Heisst. Es soll ein Formular geben in dem man auswählen kann was man alles im Film haben möchste. Sprecher, Animation, Text… das soll quasi durch dropdowns oder checkboxen bestehen. Und am Ende bekommt man dann ein Beispielvideo angezeigt welches all die Sachen beinhaltet die der Kunde vorher im Formular ausgewählt hat.

Heisst wenn der Kunde einen Sprecher dazu bucht, bekommt er im Beispielvideo am Ende einen Sprecher mit drin. Wenn er keinen Sprecher bucht, ist das Beispielvideo ohne Sprecher.

Um es auf den Punkt zu bringen. Ich brauche ein Formular das als Ergebnis 4 unterschiedliche Videos anzeigen soll.

Habt ihr eine Idee wie ich die Sache am besten angehe?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2014 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HTML Formular > Felder mit PHP auswerten (Sprichwort "if") und dann je nach Ergebnis die URL des Films aufrufen. Keine große Sache.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen formular ergebnis aus iframe heraus auf Hauptseite anzeigen
mySQL nächstes Ergebnis
Datenbankabfrage ergibt nur ein Ergebnis
json_decode liefert leeres ergebnis
SQL abfrage mit mehreren datensätzen als ergebnis
SQL-Ergebnis ordnen nach Wunch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.