mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Formmailer in Golive CS vom 04.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Formmailer in Golive CS
Autor Nachricht
pika03
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2006
Ort: Langenselbold
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.03.2007 14:37
Titel

Formmailer in Golive CS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen ich brauche mal wieder eure Hilfe ich würde gerne mein E-Mail Formular umwandeln in einen Formmailer nur weiß ich leider nicht wie ich das hinbekomme. Kann ich das vorhandene Formular weiter verwenden oder uß ich ein neues machen ? Welchen Formmailer kann ich nutzen gibt ja einige im Internet die man sich runterladen kann ? und wie bau ich das in meine Webseite ein die ich im Adobe Golive erstellt habe ?

MFG
Jörg
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.03.2007 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also erstmal: Wenn du ein paar mehr Satzzeichen wie Punkte und Kommata verwenden würdest, dann könnte man dein Posting sicherlich viel besser lesen...

Und dann zu der Frage:
Was steht dir denn zur Verfügung? Du benötigst eine serverseitige Sprache, um die Mails zu verschicken. Du müßtest also einen Provider haben, der PHP, Perl, Python, ... installiert hat. (Und natürlich muß ein MTA wir Postfix oder sendmail installiert sein, was aber eigentlich immer der Fall ist.)

Zitat:
Kann ich das vorhandene Formular weiter verwenden oder uß ich ein neues machen ?

Das Formular ist ja nur das HTML-Frontend. Das kannst du in jedem Fall weiter verwenden.
Du brauchst dann nur ein Programm/Script, daß die Daten dann in Empfang nimmt, auswertet und Mails verschickt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Formmailer
php formmailer
Frage zu Formmailer
Formmailer tunen - php
Formmailer + Uploadscript
[PHP] FormMailer Problem!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.