mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 22:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Fehlersuche] im PHP-Code vom 23.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [Fehlersuche] im PHP-Code
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
miga

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: offenburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 07:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öffnet bei mir auch ohne PHP-Fehlermeldung

Edit: Ich seh gerade das //pagefooter(); auskommentiert ist (ganz unten). Ist das richtig?


Zuletzt bearbeitet von miga am Mo 27.03.2006 07:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich schon. Der Pagefooter zeigt nichts wichtiges an.

Aber wenn es bei dir ohne Fehlermeldung öffnet, warum dann bei mir nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
miga

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: offenburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ich muss die Funktionen auskommentieren, da ich die ja nicht habe. Daher kann der Fehler immer noch in einer von denen sein.
Kann es denn sein dass der Footer einen größeren Block schließt? Also das dort eine } drinnen ist zu der in einer anderen Datei das entsprechende { ist?
Hast du schonmal probiert die Dateien wieder neu zu installieren? Oder sind die schon angepasst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miga hat geschrieben:
Naja, ich muss die Funktionen auskommentieren, da ich die ja nicht habe. Daher kann der Fehler immer noch in einer von denen sein.
Kann es denn sein dass der Footer einen größeren Block schließt? Also das dort eine } drinnen ist zu der in einer anderen Datei das entsprechende { ist?
Hast du schonmal probiert die Dateien wieder neu zu installieren? Oder sind die schon angepasst?



Der Footer ist auch in anderen Seiten eingebunden und da funzt ja alles.

Die Dateien sind schon alle angepasst.
Sind ja auch schon mal gelaufen. Nur habe ich ja letzt die kontakt-Seite bisschen ergänzt und hochgeladen und seit dem funzt es nicht mehr. An der include wurde nichts verändert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (Code) Fehlersuche - HELP ME
[PHP] Fehlersuche
Fehlersuche MySQL mit PHP-Formular Daten eintragen
php Formmailer php-code ist im Browser sichtbar
PHP-Code include mittels PHP funktioniert nicht...
[php] Programmierstil: PHP Code Abgrenzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.