mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fehler in Nav-menü mit javascript unternavigation vom 17.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> fehler in Nav-menü mit javascript unternavigation
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nighthawk96
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Jau, genau. Das andere würd ich nicht anpacken, das ist *mehr* als unfertig... ich würd dir auch bei der installation helfen, will ja mal dass das ding einer mittestet^^ ich will dich nur ausnutzen


Ach so... ausnutzen ???? - wenn's was für beide bringt, warum nicht muahaha

wie kommen wir voran, habe mich in Dein Script noch nicht so eingelesen. weiter per mail ?

Würd mich echt freuen, wenn es klappt. kannst die Webseite (Kundenprojekt) dann gerne als Referenz nutzen .


Zuletzt bearbeitet von nighthawk96 am Mo 20.02.2006 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 20.02.2006 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerne, lad das mal runter, dann kannst du mir ja mal ne mail schicken: joshi ätt optimusprime punkt de
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen IE Fehler bei DropDown Menü
Erkennst du den Fehler? Klapp-Menü
[ausklappbares menü] ->Fehler bei Flashintro
javascript menü
Javascript menü
(gelöst) Joomla - Template, Menü fehler bei Firefox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.