mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbe der Navi vom 16.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Farbe der Navi
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
despina
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: schwelm
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.01.2006 11:16
Titel

Farbe der Navi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

ich hab da ein Problem..und zwar ist das echt dringen! Ich hab 3 Frames! Oben ist ein Bild drin, links die Navigation und rechts der Inhalt! Ich möchte jetzt, dass wenn ich tb auf "Startseite" klicke sich in der Navigation, der entsprechende Link rot färbt und fett wird! Allerdings krieg ich das nicht hin...vielleicht stell ich mich auch zu blöd an...naja *hu hu huu*

Ist wirklich wichtig also ich hoffe auf schnelle antworten und danke schon mal im voraus * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 11:19
Titel

Re: Farbe der Navi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

despina hat geschrieben:
vielleicht stell ich mich auch zu blöd an


vieles deutet darauf hin, ja.

biutte machen sie sich mit den grundlagen der materie soweit vertraut, dass sie konkrete fragen stellen können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.01.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
<a href="#" OnClick="this.style.color='#FF0000'">link</a>
 
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
Code:
<a href="#" OnClick="this.className='activeLink';">link</a>


Denke so isses einfacher *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
despina
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: schwelm
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.01.2006 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähh danköööö naja bin kein profi und hab noch nicht so viel plan von sonem zeug *zwinker*

und eure beispiele gehen wirklich? naja weil meine navi sieht schon so aus und ich habs mal ausprobiert aber bis jetzt hat das noch nicht wirklich geklappt:

<a href="sitzung.htm" onClick="parent.navigation.location='navi.htm';
parent.inhalt.location='willkommen.htm'; return false;" title="Willkommen" >Willkommen </a>
Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube nicht, dass dem Fragenden mit so dahingeworfenen Schnippseln geholfen ist, da das Grundverständnis für das, was er/sie da tut mehr als nur lückenhaft ist. Ich schließe mich da mal gtz an...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

despina hat geschrieben:
ähh danköööö naja bin kein profi und hab noch nicht so viel plan von sonem zeug *zwinker*

und eure beispiele gehen wirklich? naja weil meine navi sieht schon so aus und ich habs mal ausprobiert aber bis jetzt hat das noch nicht wirklich geklappt:

<a href="sitzung.htm" onClick="parent.navigation.location='navi.htm';
parent.inhalt.location='willkommen.htm'; return false;" title="Willkommen" >Willkommen </a>
Meine Güte!


wie sagtest du nochmal bist du an diese problemstellung gekommen? irgend ein anderes board nach problemen durchforstet oder ist es wirklich so, dass du geld für unwissenheit bekommst?! oder handelt es sich gar um ein privates projekt?

in jedem fall: wer nichts weis.. muss lernen.. damit er was weis.. und was er weis, wird er durch die alltäglichen Probleme herausfinden.

Sry aber wenn die Grundprinzipien und Regeln nicht vorhanden sind, kann man dir jedwede Lösung vorschlagen.. die du dann zwar fein kopieren kannst.. aber nichts gehen wird.. da wir dir um dir zu helfen.. schon das ganze projekt alleine machen könnten.. aber damit wäre keinem geholfen...
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wink mit dem Zaunpfahl:
Code:
<NOFRAME>
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bilder Navi
navi gesucht
[Solved] [JS] JS-Navi
Typolight - Navi
CSS UL LI NAVI
Horizontale ul-Navi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.