mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fade-Out Effekt beim Scrollen - aber wie... ? vom 21.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Fade-Out Effekt beim Scrollen - aber wie... ?
Autor Nachricht
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.03.2012 21:23
Titel

Fade-Out Effekt beim Scrollen - aber wie... ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey zusammen,

ich habe hier einen ziemlich feinen Effekt entdeckt... *Thumbs up!*

Klick mich

Weiss jemand vielleicht zufällig wie ich einen solchen am Besten umsetzen kann... ?!

Merci für die Info - schon mal vorweg Lächel
 
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.03.2012 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In den Quellcode gucken und lernen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.03.2012 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
In den Quellcode gucken und lernen.


OK - dann habe ich wohl vergessen zu sagen dass ich absoluter *NOOB* bin, und die Frage mehr od. weniger auf ein alternatives Tutorial hinauslief...
 
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.03.2012 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kurze arme, keine kekse
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 22.03.2012 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow... ich dachte hier wird einem geholfen und nicht mit bescheuerten Kommentaren um sich geworfen... wohl verfehlt... *Whaazzzz uppp?*
 
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2012 01:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nunja, das ist nicht einfach. Wenn du dir das nicht selbst raussuchen kannst, wirds extrem schwierig. Keiner wird dir hier 4h erklären, wie das geht.

Hier steckts drin: http://davegamache.com/wp-content/themes/davegamache/js/jquery.fittext.js und http://davegamache.com/wp-content/themes/davegamache/js/app.js
+jQuery + CSS.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 22.03.2012 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Nunja, das ist nicht einfach. Wenn du dir das nicht selbst raussuchen kannst, wirds extrem schwierig. Keiner wird dir hier 4h erklären, wie das geht.

Hier steckts drin: http://davegamache.com/wp-content/themes/davegamache/js/jquery.fittext.js und http://davegamache.com/wp-content/themes/davegamache/js/app.js
+jQuery + CSS.


Merci für die Info... als Laie weiss ich leider noch nich so recht wo ich *hungucken* soll - Aber jQuery ist schon mal ein guter Ansatz Lächel
 
 
Ähnliche Themen jQuery Fade Effekt
[SWISH] Rollover i.V.m. Fade-Effekt
Fade-In Effekt soll im FF auch funktionieren
Javascript Hyperlink Fade // Slide Effekt
Dringend: Brauche Hilfe bei JS (Fade Effekt)
Flash - Fade-Up-Effekt - schlechte Auflösung der Grafik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.