mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Facebook Activity Streams vom 11.11.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Facebook Activity Streams
Autor Nachricht
m
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2009 18:39
Titel

Facebook Activity Streams

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey. Hat irgendwer von euch schon mal auf einen facebook stream zugegriffen? Der Zugriff über die
Open Stream API (stream.get) funktioniert bestens. Aus vers. Gründen würde ich aber gerne über eine
URL auf den Feed in RSS Form ( http://wiki.developers.facebook.com/index.php/Using_Activity_Streams )
zugreifen, was mir allerdings leider nicht gelingt.

http://www.facebook.com/activitystreams/feed.php?app_id=xxx&session_key=xxx&source_id=xxx&sig=xxx

Ich erhalte als Antwort "403 Forbidden: Lacking extended permissio". Die URL ist korrekt aufgebaut.
Den sig Parameter bilde ich durch md5(app_id=xxx&session_key=xxx&source_id=xxxAPP_SECRET) ... Und die
anderen Werte sind auch korrekt. Fehlende Genehmigungen sind auch auszuschließen, Genehmigungen
für offline access und das lesen des streams sind gesetzt, wie gesagt der Zugriff über die open stream api
läuft auch bestens.

Leider finde ich auch nicht besonders viel an Informationen, nur dass 2-3 andere Leute auch schon vor
dem Problem standen und es nicht lösen konnten ...


Zuletzt bearbeitet von m am Mi 11.11.2009 21:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Twitter und Facebook Activity Feed in Webseite einbinden?
Facebook-Kommentare von d. Website im Facebook-Profil zeigen
Probleme mit audio streams bei fire fox
Windows Media Player Streams aufnehmen.....
facebook
Facebook APP - AS3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.