mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [erledigt] SQL - wo sind die Gurus? vom 31.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [erledigt] SQL - wo sind die Gurus?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nielow
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.10.2006 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nenn mir dann doch einfach den Grund warum nicht! Ich dachte um fehleingaben zu vermeiden. Aber es wird wohl was mit Sicherheit zu tun haben!? Wie kann ich diese Lücke schließen?
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.10.2006 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

indem du die felder vorher überprüfst oder mit mysql_real_escape_string() verarbeitest.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [SQL] Wie 6 Ergebnisse anzeigen ohne ID / andere SQL-Fragen
sql problem..
SQL Abfrage
[php] Warum SQL?
SQL-Syntax
SQL mal wieder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.