mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Entwickler-Framework für PHP à la JSF vom 28.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Entwickler-Framework für PHP à la JSF
Autor Nachricht
dj-falk
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Halle (Saale)
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 12:30
Titel

Entwickler-Framework für PHP à la JSF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich entwickle auf Arbeit Webanwendungen unter Java für Tomcat - derzeit mittels JSF-Framework. Das macht sich alles schön einfach - insbesondere auch die Menüsteuerung.

Unter PHP habe ich jetzt nur kleine private Projekte gemacht, wo es nicht so sehr auf Komfort ankommt. Jetzt wollte ich mal was größeres entwickeln und wollte fragen, ob jemand da so eine Art Framework für PHP ähnlich wie JSF kennt.

Gruß,
Falk
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zend arbeiten gerade unter Hochdruck am Zend Framework, eine Vorab-Version ist bereits auf der Website erhältlich, die endgültige erste Version soll in ein paar Monaten folgen.

http://framework.zend.com
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [php] framework codeigniter
[Suche] PHP/Java/Ajax/JS Framework
Kombitool mit XAJAX-Framework/Ajax und PHP
Zend Framework ja oder nein
JS Framework für Diagramme
dojo.fx (JavaScript Framework)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.