| Autor |
Nachricht |
phoelynx
Verfasst Di 07.02.2012 17:55
Titel
|
 |
|
Das läuft alles ausschließlich auf dem eigenen Server ab. Man ruft eine spezielle Sub-URL der eigenen Seite auf, loggt sich dort ein und bekommt dann über die normale Seite eine Art Bearbeitungsmaske für die Bereiche gelegt, die Du vorher als bearbeitbar markiert hast.
Da passiert nichts mehr von deren Seite aus, jegliche Arbeit und Bewegung läuft nur über den eigenen Server auf dem Du es installiert hast. Das ist wohl auch der Grund dafür, dass man direkt am Anfang beim Kauf die URL angeben muss, damit man es eben nicht 1x kauft und dann auf 20 Seiten einsetzt (da es von denen aus wohl anscheinend nicht mehr überwacht wird da es nur auf Deinem eigenen Server läuft).
Ansonsten sind die Erklärungsvideos auf deren Seite eigentlich auch ganz gut für weitere Fragen der Umsetzung.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
phoelynx
Verfasst Mi 08.02.2012 01:15
Titel
|
 |
|
|
Ich bin neugierig... für was hast Du Dich nun entschieden?
|
|
| |
|
 |
peter_lang
Threadersteller
Verfasst Do 09.02.2012 00:11
Titel
|
 |
|
so ..kam erst jetzt dazu .. also das unify ist echt fett... auf für kunden recht simple...habe nur ein prob mit den Umlauten ud sonderzeichen...wie hast du das gelöst?
mit <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8" /> und char eintrag in htaccess
funzt es net
..auf allen unterseiten sind Umlaute hopps
EDIT: hmmm...im Forum steht auf UTF8 setzen... funzt net, jedoch aber mit charset=iso-8859-1"
...egal...passt nu
Zuletzt bearbeitet von peter_lang am Do 09.02.2012 00:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
phoelynx
Verfasst Do 09.02.2012 01:12
Titel
|
 |
|
Cool, freut mich, dass dir meine Empfehlung geholfen hat.
Mit Umlauten hatte ich komischerweise keine Probleme. Ich hatte früher gelegentlich Probleme beim Eintragen des FTP-Paths aber das wurde glücklicherweise per Update behoben.
Dann noch viel Spass und Erfolg damit!
Zuletzt bearbeitet von phoelynx am Do 09.02.2012 01:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
ExMD
Verfasst Do 09.02.2012 01:17
Titel
|
 |
|
|
mal das BOM überprüft?
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
script um inhalte einer html seite editierbar zu machen
pdf editierbar machen
Illustrator (AI/EPS) editierbar in PowerPoint (SmartArt)
Flash-Movie aus vorh. .fla-Datei editierbar exportieren
Photoshop CS4: Rechteck mit runden Ecken einfach editierbar?
[Dreamweaver CS4] Seite innerhalb von Seite verlinken
|
 |