mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein embedded Flash den Sound ausschalten vom 27.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Ein embedded Flash den Sound ausschalten
Autor Nachricht
Blendwerk
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2005
Ort: Konstanz
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2007 15:19
Titel

Ein embedded Flash den Sound ausschalten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich hab ne MySpace Seite und ich möchte ein Flash Loop zeigen, aber ohne das der nervige Drumloop kommt. Also möchte ich es mit param name oder so was ähnliches stumm schalten. Geht das?

Zitat:
<object enableJSURL="false" enableHREF="false" saveEmbedTags="true" allowScriptAccess="never" allownetworking="internal" type="application/x-shockwave-flash" data="http://pown.alluc.org/756.swf" height="350" width="425">
<param name="movie" value="http://pown.alluc.org/756.swf" />
<param name="allowScriptAccess" value="never" />
<param name="allowNetworking" value="internal" />
<param name="wmode" value="transparent" />
</object>


Ich bin völliger N00b in solchen Sachen und ja ich hab schon das Forum durchsucht, aber bis jetzt hat nichts funktioniert weder param name="volume" param name="sound" noch 756.swf?sound=0

Ich tiefster Verbundenheit verharre ich in Demut. * Ich bin unwürdig * [/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen flash sound per button an und ausschalten
[Director] Sound Spur an und ausschalten auf einem Button
[Flash] Embedded Video aus .fla extrahieren?
[Flash MX] Textfield mit embedded Fonts und CSS ?
Technologieersatz für PDFs mit Flash-Embedded gesucht
[flash mx]anti-aliasing ausschalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.