mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CSS Drop-Down Menü mit Javascript vom 09.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> CSS Drop-Down Menü mit Javascript
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ajdani

Dabei seit: 15.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 15.04.2006 06:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich habe nun auch mal dieses Script probiert, doch bei mir geht es noch nicht so wirklich, da ich die Navigation horizontal mache.

Also habe ich jetzt eine horizontale Buttonreihe, und wenn man auf einen Button klickt, öffnet sich rechts daneben das Submenu, was bewirkt, dass es alle Buttons um eine Reihe nach unten verschiebt.

Ich möchte aber, dass sich das Submenu darunter öffnet und die Buttons bleiben, wo sie sind.

Achja, die Buttons habe ich jeden einzelnen mit:
float:left;
bearbeitet.

Hier die Seite: http://schillertest.sinma.de/

mfg Daniel Rainer
  View user's profile Private Nachricht senden
Fussl1

Dabei seit: 21.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.10.2006 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tut mir leid wenn ich mich mit dem menu nicht so auskenne, drum Frage ich euch mal. Ich hab ein zweites Fenster erstellt und hab dabei den oberen Text kopiert und darunter wieder eingefügt. ALs ich dan im Internet Explorer nachgeschaut habe war das Fenster zwar da, aber es war schon offen und lasst sich nicht schließen. muss ich da weiter oben noch was anderes einfügen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Drop-Down Menü
CSS Drop Down Menü
Drop Down Menü
Art drop down menü?
Drop Down Menü
Drop-Down-Menü in joomla
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.