mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Coding - Problem mit Script/Faden von Bildern vom 11.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Coding - Problem mit Script/Faden von Bildern
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2004 13:53
Titel

Coding - Problem mit Script/Faden von Bildern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Hab ein kleines Problem. Wir haben einen Webauftritt überarbeitet, welcher ein script für das wechseln und faden von bildern ermöglicht. auf der alten page funzts einwandfrei, leider nicht auf der neuen. meine browser kriegen es irgendwie alle gebacken, nur der kunde sieht nur grau! Ich muss irgendeinen bug im code haben. seit gestern raufe ich mir die haare, bin auch kein freund von diesen spielereien, aber der kunde fand das auf der alten page schon klasse. hat jmd nen plan was falsch läuft!

der alte auftritt
der neue:

Ich geh ein! *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Do 11.11.2004 13:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sturmoffice

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: Bei Göttingen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2004 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist so eine javaanwendung, bei mir wirds auch angezeigt, frag den kunden mal obs bei der alten seite funktioniert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2004 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Damit man da was sehen kann, muss man java installiert haben. Ist aber nicht standartmässig installiert bei Windows XP.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2004 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm...also der kunde meinte er sieht nur ne graue fläche, dementsprechend hat er wohl vorher alles gesehen, sprich, irgendwas funzt ned wie auf der alten page. oder wird alles bei euch gut dargestellt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2004 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne graue Fläche erscheint meins wissens nacht, wenn der Browser das Java Applet net darstellen kann, also kein Java instlliert ist. Bei mir geht alt und neu...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2004 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könnt ihr kurz mal drüberschauen und betriebssystem/browser posten? thx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Andy

Dabei seit: 22.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.11.2004 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lad dir den firefox runter und dazu dieses "plugin": http://www.chrispederick.com/work/firefox/webdeveloper/

da kannste dann auch java abschalten - dann siehste wie das aussieht ...


achso *edit*

W2k
firefox 1.0 -> funzt
IE 6 -> funzt
NS 6.2 -> funzt bedingt (alles in die breite geschoben)
NS 4.7 -> funzt bedingt (teilweise verschoben)
NS 4.0 -> funzt bedingt (teilweise verschoben)
Mozilla -> funzt
Opera 7.5 -> funzt

alles mit java an *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Der Andy am Do 11.11.2004 17:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum verwendet Ihr ausgerechnet ein Java Applet für die Überblendungen?
Das Java Plug-In ist soweit ich weiß weniger verbreitet als das Flash Plug-In.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Coding Standards für ECMA-Script
Script zur bestimmten Verkleinerung von Bildern gesucht
Bild Verlinkung auf Bildern die in Java-Script eingebunden
CSS Problem mit Bildern
Problem mit CSS und Bildern im IE
Photoshop - coding
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.