mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Chromeless macht mich wahnsinnig ... Java-Guru WANTED vom 16.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Chromeless macht mich wahnsinnig ... Java-Guru WANTED
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

korrigiert mich bitte aber geht cromeless nicht nur bis zum ie 5.5?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.05.2004 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich auch erst gedacht, aber dass script haut auch im ie 6 hin.
 
Anzeige
Anzeige
JSommer
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2003
Ort: Nordbayern
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja,
ist ein mutant der original chromeless!

vielen dank Jo! für die hilfe


Zuletzt bearbeitet von JSommer am Mo 17.05.2004 09:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tatsache, das läuft... wieder was gelernt, danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war ich auch verwundert. hab mir das script erstmal geklaut Lächel
finds manchmal ganz stylish. diese chromeless Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JSommer
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2003
Ort: Nordbayern
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

checkt einfach mal www.chromeless.org ... aber das mediopixelscript, welches ich verwendet habe ist immernoch das beste von den ganzen chromeless, da kann man wenigstens die url als parameter mit übergeben, was bei vielen anderen chromeless nicht möglich ist - ja, manchmal sind die teile ganz nett...
  View user's profile Private Nachricht senden
trioblanc

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.06.2004 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
wenn denn die ältere dame hier auch noch mal eben ne frage stellen darf *zwinker* ...

1. wo find ich nen script für chromeless das IE6. tauglich ist?
das, was ich hier hab, lässt sich nämlich nicht in der größe verstellen (auch nicht wenn ich in dreamweaver auf z.b. 200x200px einstelle)...in einem anderen forum (siehe non-printer;tipps&tricks) hat man mir gesagt, dass das ab IE5.x nicht mehr möglich ist. das es aber ein script für IE6. geben soll...

und wo wir grad so schön dabei sind...

2. was ist diese "blur" aktion in dreamweaver? was kann die? wozu braucht man die?

lg

trio
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 01.06.2004 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

augen auf... http://www.m-a-i.de/sommer_temp/ funzt im ie6
 
 
Ähnliche Themen chromeless window
Flash-Projektor chromeless
Ich werde wahnsinnig :(
Sitecontent relativ zentrieren? - ich werde wahnsinnig!
Programm für .TPL Dateien - werde noch wahnsinnig
t-online browser der mich wahnsinnig macht :(
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.