mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: cache problem vom 09.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> cache problem
Autor Nachricht
dizi
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2005
Ort: Kölle
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.03.2006 15:19
Titel

cache problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,

ich hab da eine seite, auf der bisher news-seite mit statischem angezeigt wurde.
die seite hab ich nun ersetzt durch eine seite, welche die news dynamisch aus einer datenbank läd.

problem ist, dass anscheint die seite komlett gecacht wird, sodass die neuen, aktualisierten links auf den andern seiten nicht mehr funktionieren da die alten seiten noch angezeigt werden. mir wirdimmer gesagt , dass die seite(mit den news) nicht vorhanden sei. das ist richtig, denn ich hab sie ja gelöscht.

wie kann ich das problem lösen? ich weiss, dass ich einfach meinen chache leermachen muss und alles passt. aber die (meisten) anderen besucher der seite werden da wohl kaum drauf kommen...

liegt as problem vielleicht darin, das die alte datei "index.htm" und die neue "index.php" heisst?

edit: dass is wol ein problem vom server, der brauch anscheinend ein wenig, bis der die neude datei rausrückt... kann ich da was dran drehen, oder muss ich meinem server-admin mal in den hintern treten?

ps: wenn das das falsche forum ist, bitte verschieben. wusste nich genau, wos hinmuss.


Zuletzt bearbeitet von dizi am Do 09.03.2006 15:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Facebook Like Button. Cache Problem!
Google Cache Problem (phpBB)
gif / cache problem dringend helfen ! bitte ... =)
swf in cache laden?
SWF im Cache überprüfen
[HTML] No Cache
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.