mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: C-Programmierung auf AVR-Chip vom 07.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> C-Programmierung auf AVR-Chip
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der mcu ist richtig gesetzt *Schnief*

wir müssen in der schule irgendwelche faxen mit nem roboter machen und da ich der einzige bin der überhaupt schonmal was von C gehört hat, hab ich mich halt angeboten. das leben ist eben kein ponyhof *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.07.2005 03:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mitlerweile klappt übrigens alles. es lag wohl an der total veralteten library die auf der roboter cd mitgeschickt wurde. hab mal die neueste gezogen und nu funzt das wunderbar Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Qualitätsmanagementnormen bei Programmierung
Was für eine Programmierung?
Programmierung lernen
Programmierung eines Managers
Programmierung von einem Eselsohr
Joomla Programmierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.