mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bücher zu PHP??? vom 28.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Bücher zu PHP???
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.01.2004 11:47
Titel

Bücher zu PHP???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennt jemand ein gutes Buch zu PHP wo auch was zu Klassen erklärt wird? Habe zwar so eine dicke Bibel von diesem Kraus(?) aber daraus werd ich nicht schlau Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.terrashop.de/suche.php?begriff=PHP

du suche, du finde
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.galileocomputing.de/openbook/php4/
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde ich recht brauchbar (handelt aber natürlich nicht nur von objektorientierter Programmierung): PHP de Luxe - fortgeschrittene PHP-Programmierung

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur scheiße das die ganzen bücher so verdammt teuer sind, 40 euro.... wowo da hab ich früher mal 40dm bezahlt und selbst das war schon teuer *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.01.2004 13:32
Titel

....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja aber welches könnt ihr empfehlen, weil es gibt ja auch nen haufen schrott
  View user's profile Private Nachricht senden
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab derzeit:

PHP Referenz von Data Becker
Jetzt lerne ich PHP mySQL von Markt+Technik

beide sind mir persönlich zu wenig, sprich alle fangen immer mit diesem "hallo welt" urschleim an und fangen wenn es interessant wird auf * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niffi hat geschrieben:
also ich hab derzeit:

PHP Referenz von Data Becker
Jetzt lerne ich PHP mySQL von Markt+Technik

beide sind mir persönlich zu wenig, sprich alle fangen immer mit diesem "hallo welt" urschleim an und fangen wenn es interessant wird auf * grmbl *


Deshalb finde ich "PHP de Luxe" auch so gut, weil es da tatsächlich nur um fortgeschrittene Programmieraufagben geht. Einzig Nachteil: Viele Themen werden nur angeschnitten und nicht in der Tiefe behandelt.

Gruß

Achim


Zuletzt bearbeitet von Achim M. am Mi 28.01.2004 14:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen php und HTML Bücher
Suche Bücher für Einsteiger PHP und CSS
Bücher für´s Programmieren
Bücher für Gestaltungsgrundlagen
Bücher über Content Management?
[GUI] Bücher oder Websites?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.