mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildüberblenden per Mausklick mit Switch? vom 02.02.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Bildüberblenden per Mausklick mit Switch?
Autor Nachricht
bademeister007
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Wald
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.02.2011 11:49
Titel

Bildüberblenden per Mausklick mit Switch?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich stehe auf dem Schlauch, habe schon einiges ausprobiert...

ich möchte auf meiner Startseite 4 verschiedene Wörter, wenn man draufklickt erscheint eine Hand, im Div daneben soll sich jeweils ein neues Bild einblenden, wenn man auf das wort drückt. Das habe ich schon hinbekommen, aber nicht mit transparenz, also so, dass das zum Wort dazugehörige Bild immer das vorige überblendet. Im unteren div erscheint dann der dazugehörige Infotext mit inner html...das ist doch nicht unmöglich oder??? * grmbl *
Habe das mit dem Überblenden schon mal hinbekommen, aber dann nur mit vor und zurückbutton, und hatte probleme mit der positionierng...

Ihr seid meine letzte Rettung...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen per Mausklick ins Vollbild
Felder ein-/ausblenden auf Mausklick
hintergrund bei mausklick verschieben?
Text per Mausklick in ein Formularfeld eintragen
Präsentation in Indesign - Folienübergang bei Mausklick
Ebene mit Mausklick auf Objekt auswählen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.