mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder in Filmstreifen von rechts nach links laufen lassen vom 11.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Bilder in Filmstreifen von rechts nach links laufen lassen
Autor Nachricht
Schlawiner hoch 2
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2008
Ort: Im Norden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2008 17:23
Titel

Bilder in Filmstreifen von rechts nach links laufen lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche für ein neues Projekt eine Möglichkeit, Vorschaubilder der Reihe automatisch nach von rechts nach links durch das Bild laufen zu lassen, ohne daß man irgendwo vorher klicken oder einen horizontalen Scrollbalken bewegen muss.
Bei mouseover über einem Bild sollten die Bilder dann stehen bleiben.

Ist das ganze ohne Flash möglich, und wenn ja, kann man das irgendwie einstellen daß die neuesten Bilder automatisch eingereiht werden?

MfG

Schlawiner


Zuletzt bearbeitet von Schlawiner hoch 2 am Mi 11.06.2008 20:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2008 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, mit Javascript geht das ohne Probleme. Du kannst auch mal nach "Carousel" googlen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Schlawiner hoch 2
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2008
Ort: Im Norden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja sehr gut.

Ich hab zwar nichts gefunden, was sich auch automatisch bewegt, aber so bin ich schon mal auf dem richtigen Weg.

Vielen Dank.
  View user's profile Private Nachricht senden
ezzywave

Dabei seit: 15.04.2004
Ort: Lüneburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2008 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

probiere das ganze sonst einmal mit diesem hier ...
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex4/cmotiongallery.htm
müsstest dir nur deine filmstreifen bilder noch erstellen *zwinker*
wird jedenfalls sehr gerne dafür genommen ...

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen filmstreifen für bilder gesucht (evtl. aufwandsentschäd.)
Rechts Links td background=
div von links nach rechts ? HILFE
[CSS] repeat-x: links oben, rechts unten
HTML - 2 Objekte links und rechts ausrichten
[MooTools] Tween von links nach rechts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.