mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BCC mail mit php vom 14.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> BCC mail mit php
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
slein
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 08:34
Titel

DONE!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab's hinbekommen....
einfach im Header den Tag "BCC: $db" eingegeben- funktioniert blendend!

DANKE! Nochmals…
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja. schon klar, daß das so funktioniert. die frage ist nur, wie lange es funktioniert...

bei nur einigen empfängern gibt es natürlich keine probleme. aber die frage ist, ob ein mailserver bzw. MTA das auch noch mitmacht, wenn man vielleicht 300, 1000 oder mehr adressen per BCC übergibt.
da hätte ich ziemliche bedenken, darum habe ich nie ein newsletter-script auf diese weise laufen lassen.

weiß da jemand was genaueres drüber?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur leidtragendes * Ich geb auf... *
5000 sind definitiv zuviel... da ich keine lust habe 1000 addressen einzurichten und mein catch-all max 4 gleiche bcc mails annimmt hab ichs net getestet. ich lass nen newsletter jetzt haeppchenweise mit 100 mails durchlaufen. das klappt auf jedenfall, da im fehlerfall die bcc aber ohne fehlermeldung verschluckt werden weis ich nicht ohne besondere markierung welche jetzt angekommen sind und welche nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PHP]per PHP generiertes Image direkt weiter per Mail senden
[PHP] E-Mail in DB
[php] mail
mail formular mit php
[PHP] Probs mit mail()
E-Mail Validierung in PHP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.