mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Automatische Antwort bei Kontaktformular vom 25.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Automatische Antwort bei Kontaktformular
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oever hat geschrieben:
Also an meine Mail funktioniert das ja schon. Ich will jetzt nur das er auch eine E-Mail an den Kunden sendet mit seinen Daten, sozusagen als kleine Bestätigung. Also muss ich irgendwie auf die Email zugreifen die der user im Formular angibt! Nur wie?? Hab schon soviel probiert nur nichts funktioniert.


alles probiert haben kannst du ja nicht:

Code:

print MAIL ("To: $emailadr\n");  // das wird wohl deine email adresse sein
print MAIL ("From: $from\n");  // das ist die adresse vom formular ersteller
print MAIL ("CC: $from\n");  // das ist die adresse vom formular ersteller, die als CC gesendet wird, mal ausprobieren
print MAIL ("Subject: $betreff\n\n");
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen "komische" daten in antwort von kontaktformular
Form Feld mit automatischer antwort
Vorgenerierte Antwort E-Mail wird abgeschnitten
kontaktformular
Kontaktformular
Kontaktformular
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.