mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Automatisch öffnen und schlissen nach zeit angabe! vom 23.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Automatisch öffnen und schlissen nach zeit angabe!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
techwor
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.08.2007 05:10
Titel

Automatisch öffnen und schlissen nach zeit angabe!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Ich hoffe das ich mein Anliegen hier richtig gepostet habe,
wenn nicht sorry,

Ich bin auf suche nach ungewöhnlichen Skript!!

Beispiel:

Der sich Automatisch um 10:00 UHR oder andere Zeit Seite öffnet,
und sich nach ca 50 Minuten (also dann 10:50 UHR) sich wieder die Seite schlisst,
und das erneut wieder aber mit anderer Seite und Zeit,

Also so meine ich das genau!!

Automatisch ÖFFNEN
Um 10:00UHR Seite 1 öffnen,
Um 10:30UHR Seite 2 öffnen,
Um 11:00UHR Seite 3 öffnen,
Um 11:30UHR Seite 4 öffnen,


Automatisch SCHLISSEN
Um 10:29 UHR Seite 1 Schlissen,
Um 10:59 UHR Seite 2 Schlissen,
Um 11:29 UHR Seite 3 Schlissen,
Um 11:59 UHR Seite 4 Schlissen,


Geht das ich bekomme das einfach nicht richtig hin, son mist aber auch!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 06:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst du mit "öffnen" das Starten des Browsers und dann den Aufruf einer URL oder was?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
techwor
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.08.2007 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo
jup das sich sagen wir mal um 10:00 sich zum beispiel die URL http://www.speedy-mouse-xxl.de öffnet,
und dann sich nach ca 30 min oder anders sich die seite wieder schlisst,
und dann hallt weiter so,

ich bin langsam auf der spur,
wie das mit der zeit angabe geht,
aber ich bekomme immer fehler gezeigt, son mist aber auch!!

danke für die mühe was ihr euch wegen mich macht,


Zuletzt bearbeitet von techwor am Do 23.08.2007 19:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du schon was programmiert hast, Quellcode posten! Und wenn der Fehler wirft, dann die auch posten!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
labrar

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich geht sowas. Jeder der mal auf den etwas sagen wir mal anderen Seiten gesurft ist hat sich schonmaa so ein Ding gefangen.
Und der IE poppt dauernd mit Werbung auf.

Lass sowas lieber. Denn würde ich mal einen Urheber von sowas erwischen würds ganz arg aua machen. Und ich denke da denken die meisten so

Ausserdem kann sowas strafbar sein und zur Anzeige führen


Zuletzt bearbeitet von labrar am Fr 24.08.2007 11:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

labrar hat geschrieben:
Natürlich geht sowas. Jeder der mal auf den etwas sagen wir mal anderen Seiten gesurft ist hat sich schonmaa so ein Ding gefangen.
Und der IE poppt dauernd mit Werbung auf.

Lass sowas lieber. Denn würde ich mal einen Urheber von sowas erwischen würds ganz arg aua machen. Und ich denke da denken die meisten so

Ausserdem kann sowas strafbar sein und zur Anzeige führen


Das zeitgesteuerte Öffnen des Browsers mit einer bestimmten Seite ist strafbar? Au weia! Wer sagt das?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
labrar

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun im Falle von Werbepopups "ohne daß man gerade auf einer Internetseite ist die solche Popups integriert haben"kann man hier genauso Anzeige erstatten wie bei Spams.

Wie gesagt. Wenn man gerade keinen Browser offen hat von dem sich das Popup herleiten lässt. Sprich wenn man sich adware gefangen hat die den IE dazu berwegt alle 5 Minuten mal ein Fenster zu öffnen mit Werbeinhalten.

Fällt unter die gleiche Sache. Unerwünschte Werbung usw usw.

Nur leider kommt man nur seltenst an die Urheber ran. Weshalb die meisten sowas ignorieren und eben mit Hjthis versuchen das System zu reinigen und dann zukünftig eben aufpassen wo sie hinsurfen. Das macht es aber nicht legal
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mag ja sein, aber du unterstellst dem Threadersteller da einfach Sachen, die so nirgendwo stehen. Immerhin geht es darum, die Seite auch nach 50 Minuten wieder zu schließen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Acrobat - Automatisch Blättern jede Seite mit eigener Zeit?
PDF automatisch öffnen
Reader automatisch öffnen?
Slideout Tip automatisch öffnen [jquery]
PopUp automatisch öffnen lassen ohne <body>-tag?
PScs4: Bild automatisch mit transparentem Hintergrund öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.