mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufgabe: BADWORDS Die bösen Wörter in Gästebüchern und Foren vom 14.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Aufgabe: BADWORDS Die bösen Wörter in Gästebüchern und Foren
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.02.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Das war ein Mißverständnis, es ging nicht gegen dich, graphicsandunity. Es ist nur, dass hier jeder immer nur sagt: Ach, das ist soo einfach; aber passieren tut irgendwie nicht sooo viel. Sorry, nur meine Meinung, die leider durch andere ähnliche Threads gefestigt wurde. Tut mir leid, wenns ein wenig ungerecht klingt...

Siehe oben. Wer zu blöd zum Suchen ist ...
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 14.02.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann ich jetzt nich nachvollzien, Meester... aber heute bin ich auch nich besonders schnell unterwegs...
 
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.02.2005 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem als solches ist nicht neu und wurde 1000x gelöst. Wenn man selbst (als Anfänger keine Frage) nicht weiß, wie man es angehen soll, so schaut man sich doch als erstes mal an, wie es andere machen. Und wer das nicht auf die Reihe kriegt, der darf auch nicht erwarten hier fertige Lösungen serviert zu bekommen.
 
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.02.2005 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man oh man ... was kann man den da machen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
graphicsandunity
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.02.2005 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe nicht auf eine Lösung gehofft, damit ich sie nutzen kann und mir keine Rübe mehr machen muss.

Für mich war das sogar noch eine "Gute Tat". Ich dachte daran, dass man gemeinsam an diesem Problem arbeitet. Und versucht es solide und für alle zugänglich zu lösen.

Ist ja nicht so, dass ich keine Lust habe das zu machen und das anderen überlassen will. Mir ging es wirklich nur darum, dass man sich darüber produktiv austauscht und jeder etwas dazu beiträgt.

Oder hab ich jetzt den Sinn des Forums verfehlt?

Tut mir leid, wenn mein Idealismus keinen Nährboden gefunden hat.


Zuletzt bearbeitet von graphicsandunity am Mo 14.02.2005 16:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.02.2005 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, und jetzt schau dir das PhpBB an und dann ist alles wieder gut, ja? Lächel
 
graphicsandunity
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.02.2005 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Ja, und jetzt schau dir das PhpBB an und dann ist alles wieder gut, ja? Lächel


Jo. Wird gemacht. Lächel

Danke übrigens. Für die Hilfe. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
graphicsandunity
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.02.2005 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Das war ein Mißverständnis, es ging nicht gegen dich, graphicsandunity. Es ist nur, dass hier jeder immer nur sagt: Ach, das ist soo einfach; aber passieren tut irgendwie nicht sooo viel. Sorry, nur meine Meinung, die leider durch andere ähnliche Threads gefestigt wurde. Tut mir leid, wenns ein wenig ungerecht klingt...


Ich hatte das auch gar nicht falsch verstanden.

Ich hab diese Aussage
XSchinkenX hat geschrieben:
Das ist alles sooo einfach. Warum gibts denn dann hier immer noch keine richtige Lösung?
(Laberboard)

eigentlich als eine Art Fürspruch angesehen. Lächel

Oder ist das auch falsch interpretiert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Badwords-Liste für Gästebuch
dreamweaver foren
Gefettete Wörter im Text im PDF
Fett gedruckte Wörter im PDF?
rss feeds in foren (wbb)
Old Style Foren und die Sicherung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.