mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ASP] Suche über PDF über MS Indexdienst vom 21.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [ASP] Suche über PDF über MS Indexdienst
Autor Nachricht
kjutta
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.12.2006 11:02
Titel

[ASP] Suche über PDF über MS Indexdienst

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe eine Suchfunktion in ASP, die mir ein PDF-Verzeichnis durchsucht. Standardmässig kann ich ja nur die Indexeinträge wie DocTitle, Size, Characterization, etc. ausgeben. Die Zusammenfassung (Characterization) macht der Indexdienst ja selbstständig und enthält meist die ersten X Wörter aus dem Dokument.

Frage: ist es möglich, den Index selbst abzufragen, so dass er (wie z.B. Google) mir genau den Teil des Dokuments ausgibt, in dem er die Suchübereinstimmung gefunden hat?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen PDF Formular per HTTP POST an eine ASP Seite senden.
ASp / ASP.NET??
ASP was?
Was ist asp.net
ASP.net
ASP Include
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.