mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Artikel via Facebook "Like"/"Teilen" - nicht ganze Seite vom 09.10.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Artikel via Facebook "Like"/"Teilen" - nicht ganze Seite
Autor Nachricht
TELLO
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.10.2015 07:06
Titel

Artikel via Facebook "Like"/"Teilen" - n

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi NG,

ich finde dazu einfach nichts.
Ich habe eine Newsseite. Dort werden Artikel inkl. Bild aufgelistet. Unter jedem Artikel steht ein Like und Teilen Button.
Wenn man auf "Gefällt mir" oder Teilen geht, wird zwar immer unter diesem Artikel richtig die Anzahl gezeigt, da ich dem Link immer eine # mit der ID des Artikel mitgebe.

Allerdings wird immer der Titel der gesamten Seite an Facebook übertragen. Ich wollte aber die Headline des Artikels und auch dessen Bild.

Als Beispiel:

Newsseite Titel News.

Artikel "Das ist neu" mit einem Affenbild.

Jetzt wird der Teilen Button unter diesem Artikel gedrückt. Übernommen zu Facebook wird aber trotz des Links (Anker) immer der Seitentitel NEWS und das erste Bild der Seite, nicht der Affe *zwinker*


Gibt es da eine Lösung?


Danke
TELLO
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.10.2015 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://developers.facebook.com/docs/sharing/webmasters#markup
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Facebook share / mehrere Artikel untereinander
wordpress artikel und kategorie einer seite zuordnen
Text-Datenbank: Jeder Artikel eine eigene URL-Seite?
Facebook-Kommentare von d. Website im Facebook-Profil zeigen
URL teilen
HTML Zelle teilen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.