mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 12:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: apache mit php/mySQL auf cd vom 29.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> apache mit php/mySQL auf cd
Autor Nachricht
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 08:15
Titel

apache mit php/mySQL auf cd

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diese frage hab ich hier schonmal gestellt, aber ich finde mein post von damals nicht mehr.

es gibt doch eine möglichkeit einen kompletten apache-sever mit php/mysql von cd aus zu starten, ohne das man großmächstig was installieren muss. muss auch nur für windoof funktionieren. brauch das ganze um einen kompletten online-shop mehr oder weniger offlinefähig zu machen (nur zur artikelpräsentation). ich weiss nur nicht mehr wie dieses programm heisst mit dem man das realisieren kann!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
turboa

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: Bonn/Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.indigostar.com/microweb.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
label_red

Dabei seit: 25.04.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso soll es denn unbedingt windoof sein?
unter windows hast du doch die möglichkeit des IIS in 2 minuten ist das ding aufgesetzt.
empfehlen kann ich die linuxdistribution der zeitschrift php-solution da ist eine
bootfähiges BS (linux) auf cd in jedem heft.
speziell für php und datenbanken entwickelt.
echt klasse!
wäre das nichts?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das problem ist ganz einfach das das kunden-cd´s werden. die müssen die cd reinschieben und dann muss die seite laufen, wie als wenn sie im web wären. so in etwa. die klientel hat nur windowsrechner - deswegen ist das das maß der dinge. kann gerne auch auf linux laufen - das wäre mir woscht, solange man eben nix installieren oder sonstwas muss... hast n link?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

turboa hat geschrieben:
http://www.indigostar.com/microweb.htm


das hab ich gesucht - dankääää
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.04.2004 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal eben so ne frage am rande. du gibst deine php quellen zur präsentation ohne weiteres an kunden weiter? oder versteh ich da irgendwas falsch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.04.2004 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na, ich hoff doch mal stark das dieses ding auch zend unterstützt. gut und wenn nicht, dann wäre das nun auch net soo wild, weil die eingesetzten scripte eigentlich nur pipifax-scripte sind, um ein paar artikel aus der datenbank anzuzeigen. shopfunktionen und der gleichen kommt ja auf die cd net mit drauf...

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Fr 30.04.2004 08:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [php / mysql] Mysql Daten in php als Link ausgeben
[php / apache] probleme beim installieren
PHP - Apache VS. Linux Help! Session Var
[apache] machen die umlaut-domains mit apache probleme?
[PHP/MySQL] MySQL Error: 1054, falsche Tabelle ausgewählt?
(php-mysql) übergabe von formulardaten und abfrage m. mysql
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.