mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Apache] Fehler bei .htaccess: Internal Server Error vom 22.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [Apache] Fehler bei .htaccess: Internal Server Error
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Shyla
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2003
Ort: bei München
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.08.2005 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also es ist auf jeden Fall ein seltsames Phänomän *zwinker*

Mein Freund hat mir gestern noch geholfen und hat seine Version der .htaccess und der .htpswd aufgespielt. Mit denen hat es dann auch funktioniert * Applaus, Applaus * In meiner war ein Fehler ... oder mehrere Au weia!

Doch was seltsam bleibt: Er hat die Dateien auf seinen Server hochgeladen und sie waren im Verzeichnis sichtbar ... doch als er das bei meiner Page gemacht hat waren Sie nicht sichtbar (LeechFTP - bei seinem server sichtbar bei meinem nicht * Keine Ahnung... * ). Sie wurden nur sichtbar mit dem anderen FTP Programm.

Alles auf jeden Fall sehr seltsam und am FTP Programm liegt es wohl nicht, weil es ja beidemale das gleiche Programm auf dem gleichen Rechner war * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2005 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shyla hat geschrieben:
Alles auf jeden Fall sehr seltsam und am FTP Programm liegt es wohl nicht, weil es ja beidemale das gleiche Programm auf dem gleichen Rechner war * Keine Ahnung... *


smartftp:
tools -> settings -> transfer -> "Show all Files".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Shyla
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2003
Ort: bei München
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.08.2005 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
Shyla hat geschrieben:
Alles auf jeden Fall sehr seltsam und am FTP Programm liegt es wohl nicht, weil es ja beidemale das gleiche Programm auf dem gleichen Rechner war * Keine Ahnung... *


smartftp:
tools -> settings -> transfer -> "Show all Files".


Oberchecker??? Meine Güte!
Mit SmartFTP hat's ja auch geklappt --- bei den anderen Programmen nicht, obwohl extra eingestellt wurde, dass versteckte Datein angezeigt werden sollten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2005 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shyla hat geschrieben:

Zitat:
also ne ganz genaue erklärung habe ich auch nicht, nur mal soviel!
wenn du z.B. mit ws_ftp arbeitest wird dir die datei .htaccess in verschiedenen ordnern ja mehrmals eingebaut, gar nicht angezeit!

ich hatte das problem zwar nicht mit 4images, sondern mit anderen dingen.

wenn du dann löschen möchtest, geht das nicht, denn der ordner ist nicht leer!

selbst wenn du die möglichkeit gefunden hast CHMOD777 zu vergeben.

ich hab mir folgendermaßen geholfen:

smart-ftp versorgt!
deutsche sprachversion installiert

hier wird komischerweise .htaccess angezeigt, alles geht/ging zu löschen!

Au weia! bei WS_FTP im Eingabefeld (beim neuen muss man das oben einblenden lassen) "-al" eingeben...
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2005 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shyla hat geschrieben:

Oberchecker??? Meine Güte!



sorry, aber dein unkoordiniertes, konfuses geschreibsel ging mir so aufn sack dass ich es nur 4mal gelesen habe.

@Ferret - "-a" soltle reichen, oder? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:

@Ferret - "-a" soltle reichen, oder? Au weia!

Joh, wollte ich auch schreiben, nur haben mir meine Finger wieder nen Streich gespielt *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit 500 Internal Server Error...
DNS Eintrag und Internal Server Error
[apache] .htaccess Domainweiterleitung
[Apache] htaccess wird ignoriert unter Win32
.htaccess auf windows 2000 Server
[apache] machen die umlaut-domains mit apache probleme?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.