mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 3D tag cloud (flash und js) vom 10.10.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> 3D tag cloud (flash und js)
Autor Nachricht
123456
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.10.2010 21:18
Titel

3D tag cloud (flash und js)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

gibt ja die 3d tag cloud als wordpress plugin. auf folgender seite hat das jemand so umgebaut, dass es in deren templatesystem läuft: http://blog.iwebmagazin.de/?p=548

Ich versuche das nun in eine normale Website einzubauen, klappt auch, außer dass beim anklicken der links absolut nix passiert. Schätze mal das ist nur noch eine kleine Sache am Javascript code - nur hab ich von js eher weniger Ahnung.

Da es sicher für den einen oder anderen für Euch auch von Interesse ist, hoffe ich mal dass jemand das Problem beheben kann Lächel

Hier mal noch der HTML Code (lieber hier rauskopieren, als von der oben verlinkten Seite, da dort die Anführungsstriche falsch sind)
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<title>WP-Cumulus example</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html" />
<!– SWFObject embed by Geoff Stearns geoff@deconcept.com http://blog.deconcept.com/swfobject/ –>
<script type="text/javascript" src="swfobject.js"></script>
<style type="text/css">
body { background-color: none; padding: 0px; }
</style>
</head>

<body>

<div id="flashcontent">This will be shown to users with no Flash or Javascript.</div>

<script type="text/javascript">
var so = new SWFObject("tagcloud.swf", "tagcloud", "200", "150", "7", "#ffffff");
// uncomment next line to enable transparency
so.addParam("wmode", "transparent");
so.addVariable("tcolor", "0×333333");
so.addVariable("mode", "tags");
so.addVariable("distr", "true");
so.addVariable("tspeed", "100");
so.addVariable("tagcloud", "<tags><a href='http://www.schoenwandt.info/ich/home.html' style='22' color='0xff0000' hicolor='0x00cc00'>Startseite</a><a href='http://www.schoenwandt.info/ich/fotoalben.html' style='12'>Fotoalben</a><a href='http://www.schoenwandt.info/ich/projekte.html' style='16'>Web Projekte</a><a href='http://www.schoenwandt.info/ich/newsticker/newsticker.html' style='14'>Newsticker</a><a href='http://www.schoenwandt.info/ich/ich.html' style='12'>Ich</a><a href='http://www.schoenwandt.info/ich/kontakt.html' style='12'>Kontakt</a><a href='http://www.schoenwandt.info/ich/impressum.html' style='9'>Impressum</a><a href='http://www.schoenwandt.info/ich/gaestebuch.html' style='10'>Gaestebuch</a><a href='http://www.schoenwandt.info/ich/stammbaum.html' style='10'>Stammbaum</a><a href='http://www.schoenwandt.info/ich/ahnengalerie.html' style='12'>Ahnengalerie</a><a href='http://www.iweb-forum.de/board/' style='12'>iWeb-Forum</a><a href='http://www.apple.com/de/' style='12'>Apple</a></tags>");
so.write("flashcontent");
</script>

</body>

</html>


Und der Downloadlink zur JS und Flash Datei: KLICK

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bild-Verknüpfungen in die Cloud
Adobe Creative-Cloud-App synchronisiert nicht
Wer hat schon erste Erfahrungen mit Adobe Creative Cloud?
Adobe Creative Cloud nur über Adobe Application Manager?
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Flash verlinken, aber kein flash mehr drauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.